Lesenacht

  • 0 comments

Diese Lesenacht, war eine zu grosse Herausforderung. Dennoch waren die Kinder mit Spass und Motivation dabei.

Die kleineren Kinder, haben am Nachmittag bereits vorgekocht, so dass wir keinen grossen Aufwand für das Abendessen hatten. Die Spaghetti mit Saucen haben ausgezeichnet geschmeckt zur grossen Freude der Kinder. Beinahe mussten wir allerdings den Event absagen, da viele Kinder krank wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Junge, durch seine Organisation, das Steuer rumreissen konnte und die freien Plätze besetzen konnte.

Man muss sich auch verinnerlichen, dass so ein Event immer eine grosse organisatorische Herausforderung ist und alles auf freiwilliger Basis stattfindet. Oft erkennt man leider auch daran, dass wenn es nichts kostet, die Wertschätzung bzw die Verbindlichkeit fehlt. Dennoch wollen wir uns nicht entmutigen lassen und mit unseren Ideen weiter neue Konzepte starten.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *