Fasnacht

  • 0 comments

Zum 2. Mal durften wir an der Dornacher Fasnacht mitlaufen. Für die Kinder ist es jedes Mal ein aufregendes Ereignis. Wir durften auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung zählen vom Denner Satellit Team in Oberdornach.

Leider war das Wetter regnerisch und auch kalt, frei nach dem Fasnachtsmotto. Leider haben unsere Kostüme dem Wasser nicht stand gehalten. Aber der Spass und der Durchhaltewillen war kaum zu übertreffen. Das die Kinder so gerne dabei sind, hat sicher auch der Aspekt beigetragen, dass die Stimmung trotz Regen wunderbar ist, die Kinder finden die zwei Runden als Bereicherung und auch die Dauer des Umzuges ist Ideal.

Herzlichen Dank an alle die dabei waren und uns Unterstützt haben. Bis nächstes Jahr…

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *