Lesenacht 2019 Leseparcour

  • 0 comments

Gestern Abend wurde es plötzlich dunkel, wir bildeten Zweiergruppen und bekamen die Aufgabe die Kugel des Lichtes zu suchen. Wir mussten diverse Posten lösen und konnten dann zwischen 2-3 Wegweisern auswählen, war es richtig, konnten wir weiter… war es falsch mussten wir einen anderen Wegweiser nehmen. Am Schluss haben wir die Kugel des Lichtes gefunden. Ging sie durch das Rohr, war sie richtig ging sie nicht durch das Rohr hiess es weiter suchen. Als alle die Kugel des Lichtes gefunden haben assen wir Dessert der Parcour hat echt Spass gemacht. Danach haben wir den Schlafplatz eingerichtet, das Pyjama angezogen und zähnegeputzt. Vor dem Schlafen haben wir uns gegeneinander Bücher vorgelesen. Bald schon schliefen die meisten.

Ein Bericht von Matthias Brodmann.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *