Fasnacht:9.3.2019 in Dornach

  • 0 comments

Wir werden dieses Jahr keine Fasnacht im Zmitts-dRhy durchführen. Da einige Kinder wieder den Wunsch geäussert haben an der Dornacher Fasnacht teilzunehmen, würden wir uns gerne anmelden.  Das Motto „Räge macht schön“ hilft uns bereits, an den Kostüme zu beginnen. Wer Unterstützung bieten möchte beim Nähen oder Maske herstellen würde uns sehr entgegenkommen.

Wir würden auch dieses Jahr gerne wieder Orangen, Bonbons oder Plüschtiere verteilen. Über Spenden wären wir sehr Glücklich.

Die Organisatoren der Dornacher Fasnacht freuen sich sehr über unsere Teilnahme und werden eigens dafür eine neue Route erstellen, da es für die Kleinen letztes Mal doch etwas anstrengend war.

Bestimmt dürfen wir auch dieses Mal wieder auf einige grosse Wagen gehen, was für die Kinder letztes Mal sehr beeindruckend war. Die Dornacher Fasnacht ist sehr überschaubar und familiär.

 

Name: ___________________________________________

O wir nehmen gerne teil und wären froh für eine Mitfahrgelegenheit.

O wir können leider nicht teilnehmen.

 

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *