Lesenacht: 8. Februar 2019 ab 18 Uhr bis Samstag 11 Uhr

  • 0 comments

Zum ersten Mal werden wir unsere Lesenacht durchführen. Wer von den Eltern dabei sein möchte ist herzlich dazu eingeladen. Wir werden es an einem Freitag durchführen und Samstag Brunchen. Meine Idee wäre, dass die Eltern mit uns gemeinsam Abendessen. Wir werden Spaghetti kochen und vielleicht haben die einen oder anderen Lust eine Sauce vorzubereiten. Oder eine Lasagne nach „Nonna“. Es wird für uns auch das erste Mal sein und wir können noch auf keine Erfahrungen zurückgreifen. Aber der Wunsch der Kinder wurde immer lauter. Sie sollen sich etwas vorlesen, wir werden einen Parcours durchführen und basteln. Uns ist es bewusst, dass die Kinder vermutlich eher später als gewohnt zu Bett gehen. Aber es wird sicherlich ein beeindruckendes Ereignis.  Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Kinder und Eltern begrüssen könnten.

Ich bin noch dabei mit einem mobilen Coiffeur ein neues Highlight zu setzen. Oft ist es für Kinder ein Stress zum Friseur zu gehen und Mütter haben oft überhaupt keine Zeit. Wir würden gerne mit ihm zusammenarbeiten und wer Interesse hat, darf gerne einen Termin vereinbaren für Freitag oder Samstag.

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *