Sinnesgarten

  • 0 comments

Ja für die Einen sind wir die genialste Kita, für die Anderen sind wir einfach durchgeknallt.

Drum suchen wir auf diesem Weg jemanden ab Juli, der entweder das eine oder andere – im Idealfall beides ist!

Ihr seid begeisterungsfähige, motivierte Leute die entweder geniale Ideen im Sinne für unsere Kinder habt um ihre Entwicklung zu fördern und die Sinne zu schulen oder ihr seid bereit manchmal auch spontane Ideen umzusetzen.

In diesem Sinn möchte ich mich bei meinem genialen Team bedanken.

…Da schreibt Arpad von seinem Auftrag an der Gewerbeschau in Reinach. Ich sehe das Foto und wusste, das Gerüst für den Sinnesgarten muss ich haben. Arpad nicht zu faul, steigt gleich in die Verhandlung ein und wir bekommen für einen symbolischen Preis den genialsten Sinnesgarten. Natürlich muss man sagen, dass Manuela Brodmann vor einem Jahr an unserem Brunch die Idee entdeckt hat und unsere einfache Umsetzung perfektionierte!!!

Ihr Mann hat Sonntagabend das Gerüst abmontiert und heute mit Inhalt geliefert. Ich bin tief bewegt, über solche Menschen die uns durch alle Zeiten begleiten und unterstützen.

Arpad erfüllt mir viele Wünsche, aber wir lassen das nun doch sein, unseren neuen Sinnesgarten am 9. Juni an der Kinder und Freizeitbörse zu präsentieren! Es ist schlichtweg zu schwer für uns zum transportieren. …und es ist extra angefertigt worden. Aber unsere geniale Ideen gehen uns nicht aus!

Ihr dürft uns gerne besuchen an der Rheinstr 4, einfach vorher anmelden, auf Facebook folgen, oder dem Blog auf unserer Homepage mit den neusten Projekten. Bald haben wir wieder einen öffentlichen Anlass und spätestens dann dort ihr es von Nah bestaunen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Arpad Anderegg, Manuela Brodmann und ihren Mann + Mitarbeiter, Gewerbeverein Dornach, dem Team von Zmitts-dRhy, Eltern und besonders den Kindern!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen…

P.S. Nur Mut für deine Bewerbung!

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *