Geburtstagsparty Zmitts-dRhy

  • 0 comments

Seit Tagen fiebern wir auf den zmitts-dRhy Geburtstag hin. Wir gestalten  Plakate, basteln neue Spiele und kreieren neue Drinks. Tage zuvor haben wir aus Früchten gesundes Eis gemacht und alles sauber geputzt.

Ein reges Treiben aus dem wir jetzt noch einiges schöpfen werden…seid gespannt.

Viele besuchten uns und verweilten mit uns draussen. Leider wurde der Anlass überschatten, dass jemand unsere Hüpfburg und das Kinderbecken entwendet hat. Nichts desto trotz, genossen wir zum ersten Mal das schöne Wetter am zmitts-dRhy Geburtstag. Dei Smoothies und alkoholfreie Cocktails waren aber auch zu lecker. Natalie Anderegg von PutzART hat an der kleinen Bar den Drinks, welche die Kinder erstellt haben, den letzten Schliff gegeben.

Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *