Tagi Geburtstagsfest Vorbereitung

  • 0 comments

Die Vorfreude ist sichtlich spürbar. Alle Nachbarn helfen mit, so hilft uns die Karosserie Garage gegenüber und bläst uns die Hüpfburg auf und repariert diese gleich.

während die Kinder am hüpfen sind, blasen wir das Kinder Bassin auf. Patrizia hilft alles zu reinigen und bereitet vieles vor für morgen. in der Zwischenzeit sind uns neue Ideen gekommen. wir wollen gerne das schöne Wetter nutzen und geniessen, was wir all die Jahre nicht möglich war.

So werden wir Smoothies nach Rezepten der Kinder anbieten, und selbstgemachten Pestoschnecken.

Mal sehen was wir alles an Attraktionen anbieten werden…immer mehr kommen neue Ideen…schaut doch morgen ab 14 Uhr herein im Zmitts-dRhy.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *