Europa Park

  • 0 comments

heute waren wir im Europa Park. Eigentlich war ein Ausflug mit Sandra Knecht und ihren Ziegen geplant gewesen.

Leider sind durch gesundheitlichen Gründen mehrere Teilnehmer ausgefallen, so mussten wir umplanen und diesen Event verschieben.

Wir fuhren mit dem Tagi Auto und hatten schon viele Spass beim der Hinfahrt. Bis dahin wussten wir nicht wohin die Fahrt gehen würde. Die Fahrt war ihr bequem auch wenn die knapp eine  Stunde unterwegs waren.

Eine Bahn hiess Fluch der Kassandra, und Fjord Refting wurden wir alle nass. Am meisten Arpad, das war besonders lustig. Eine Bahn sind wir bestimmt 20x gefahren, allen Kindern machte die Columbusbahn viel Spass.

Besonders interessant, ist wie die Kinder ihre Ängste überwunden haben und gemeinsam Freude entwickelt haben. Es war wunderbar, dass dieser Ausflug über Enttäuschung, dass diesmal der Ausflug in Wald nicht geklappt hat, hinweggeholfen hat.

 

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *