Markt Besuch und wissenswertes über unsere Nahrungsmittel

  • 0 comments

Diese Woche steht ganz unter dem Motto wie wir Lebensmittel anbauen, ernten und geniessen.

Den Kindern wird spielerisch das Interesse geweckt für gesunde Ernährung. Unsere Kinder im zmitts-dRhy haben Freude zu experimentieren und entdecken, was wir daruas zaubern können und welche heilende Eigenschaften Pflanzen haben können.

Auch Arpad und ich lassen uns gerne inspirienen und lernen gerne dazu. Darum stehen wir am Freitag den 25. Mai noch vor den Hühner auf und fahren nach Zürich auf den Markt. Arpad hat uns angemeldet an einem spannenden Event.

Gerne Berichten wir an dieser Stelle oder auf FAcebook über den ereignisreichen Tag

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *