Muttertag

  • 0 comments

es sollte nicht im Vordergrund stehen, ob Muttertag von den Floristen erfunden wurde oder ob wir zuwenig an die Mütter oder Väter gedenken, die jeden Tag wunderbar ihre Aufgaben erledigen.

dieses Mal haben wir wieder unseren SPA Tag gestartet wo die Kinder ein Verwöhnpacket für die Mutter gestalten. Mit Maske, Maniküre etc. einen Kleinen herzförmigen Donat als Liebesbeweis, denn wahre Schönheit kommt von innen.

Wir ihr in unserer Gallery sehen könnt, hatten alle sichtlich Spass. Zum Glück nutzen wir alle Produkte aus der Natur und so mussten wir den Kleinsten nur vermitteln, dass auch wenn die Gesichtsmaske lecker schmeckt, diese aben nicht dazu gedacht ist, auszulöffeln. Genausowenig die Gurke, welche der angespannten Haut Feuchtigkeit und Vitamin D spendet, der Mutter vom Gesicht zu nehmen und zu verspeisen.

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *