Osterbrunch; 17. März 2018 ab 10 Uhr

  • 0 comments

unser Osterbrunch findet seit beginn des Zmitts-dRhys statt. Er findet grosse Beliebtheit bei allen. Seit letztem Jahr machen wir den Anlass öffentlich, damit auch Interessierte bei uns rein schauen können um sich ein Bild zu machen, wie wir im Zmitts-dRhy die Tage gestalten.

Wir backen, basteln und singen, führen ein Puppentheater auf oder eine andere Aktivität die wir mit den Kindern gestalten. Beleibt sind auch immer das Kinderschminken, Knete herstellen, Geschenke fischen und natürlich unser Buffet.

Mit den Kindern bereiten wir uns schon lange auf dieses Ereignis vor. Wir kreieren Osterdeko, erzählen uns Geschichten über den Osterhasen, wie auch was im Christentum vor 1985 Jahren geschehen  ist.

Alle sind herzlich eingeladen am 17. März im zmitts-dRhy am Osterbrunch teilzunehmen. wer mag, darf auch gerne etwas Selbstgemachtes zum Buffet besteuern.

wir freuen uns euch an unserem Anlass zu begrüssen.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *