Osterbrunch

  • 0 comments

herzlichen Dank für euren Besuch. Es ist wunderbar altbekannte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen. Langsam sind wir auch richtig eingespielt, unsere tägliche Arbeit einem grösser werdenden Publikum zu präsentieren.
Dieses Mal haben wir Waffeln in allen Variationen gebacken. Obwohl sich alle wünschten, dass es auch dieses Mal wieder Thai geben würde. Wir versuchen aber in allem keine Routine entstehen zu lassen und freuen uns über alles an vielfältigem gebracht wird und legen aber neben dem Buffet unser Schwerpunkt auf die Arbeit mit den Kindern. Diese sind wunderbare Bäcker und Köche. Doch genau so wichtig ist die Grundlagearbeit, die Beschäftigung und die Aktivitäten die wir täglich planen, nebst einer gesunden ausgewogenen Ernährung.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *