Strassenfest 6 jähriges Jubiläum

  • 0 comments

anlässlich unseres 6 jährigen Jubiläums, wurde ein Strassenfest veranstaltet mit vielen spannenden Aktivitäten. Mit viel Spiel und Spass waren Eltern und Kinder gefordert, ihre Geschicklichkeit zu beweisen. Leider spielte das Wetter nicht mit, was unserem Spieltrieb keinen Abbruch tat.

Es forderte nebst viel Geschick teilweise auch richtig Teamgeist oder die Besucher konnten sich untereinander herausfordern.
Viel Spass hatten die Besucher besonders an der Ping Pong Maschine. Nach einer kurzen live Sequenz am Vorabend auf Facebook fühlten sich viele herausgefordert es besser zu tun als Marianne und Claudia und wenigstens 1x von 3 Versuchen zu treffen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei putzART herzlich bedanken, da Sie uns die Maschine zur Verfügung gestellt haben und diese im hinteren Teil vom zmitts-dRhy positionierten, …unübersehbar strömten alle Besucher am Buffet vorbei, zielgerichtet und neugierig.
Ein weiterer Andrang herrschte bei unseren selbst hergestellten Konfitüren und Sirups. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Denner in Oberdornach bedanken, für die zur Verfügung gestellten Produkten und Blumen.
Bei unserem Sinnesparcours – dieses Mal wurden alle Sinne mit einbezogen – haben sich die Eltern auch herangewagt. Lockende Preise und selber zu erleben, was die Kinder erleben im zmitts-dRyh stellten einige Posten wirkliche Herausforderungen dar. Ich war erstaunt, welche Strategien sich einige zu recht gelegt haben. Da gab es Teilnehmer die mit ihren grossen Händen alles an sich gerissen haben, als ihnen der Zwischenstand mitgeteilt wurde beim Fingerspitzememorie ertasten.

Viele haben wieder eine Spezialität zu unserem Buffet beigesteuert und zeigt die kulturelle Vielfalt im zmitts-dRhy.

 

herzlichen Dank für euer Interesse und den Besuch an unserem grandiosen Fest. Die Nächste Idee steht schon auf dem Plan….

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *