13. Mai 2017 Strassenfest

  • 0 comments

wir fiebern alle auf unser erstes Strassenfest. Es soll ein grossartiges Fest werden zu unserem 6 jährigen Bestehen. Gerne begrüssen wir neue Gesichter welche neugierig geworden sind auf unsere Aktivitäten mit den Kindern. 

Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter, wenn nicht, ist es halb so schlimm. Einige Kinder werden mit ihren Eltern unser Fest bereichern und voller Stolz unsere Räumlichkeiten präsentieren. 

Gleichzeitig erhalten Besucher einen Eindruck von unseren Aktivitäten. Nebst Spiel und Spass, werden Bastelarbeiten präsentiert, und was wir alles schon eingemacht und gebacken haben. Gewinnt einfach einen Eindruck wie es so sein kann im zmitts-dRhy. 

Seid frei,…kommt vorbei und geniesst die Zeit. Wir freuen uns Euch herzlich zu begrüssen.

 

 

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *