Robi – Spielplatz

  • 0 comments

Der Frühling ist da, und wir werden förmlich aus unseren lichtdurchfluteten Räumen gezogen. Schon ganz ungeduldig warten die Kinder auf die Zeit wo wir auf den Robi – Spielplatz gehen. Es ist eben ein ganz anderer Robi-Spielplatz. Wir werden freundlich empfangen und die Kinder jagen sich durch die Lichtungen und pirschen sich Lauthalts an.

Nach und Nach wird es ruhiger. Die Kinder geniessen die Ruhe und die Atmosphäre. Ohne Vorstellung wie es auszusehen hat oder sein sollte geben sie sich dem hin, was einfach da ist. Kein Wort fällt was alles fehlt. Der Wald bietet alles was benötigt wird. Der Rest findet man oder fragt nach, wenn man es denn überhaupt benötigt.

Heute haben sie sich stundenlang mit 4 Bambusstäben beschäftigt.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was sie denn nächstes Mal entdecken.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *