Osterbrunch; 1. April 2017

  • 0 comments

ein für uns wichtiger und schöner Anlass ist immer der Osterbrunch. Er geht im März  dem Osternästchen suchen im April voraus.

Dieses Jahr haben wir den Anlass geöffnet für die Öffentlichkeit und haben einen Tag der offenen Tür daraus gestaltet. Wir versuchen all unsere Aktivitäten auf ein Fest auszurichten. Wir möchten zeigen, was wir erleben und erfahren.

Wir haben niemals erwartet, dass so ein Andrang statt finden würde. Jährlich bauen wir den Anlass aus. Dieses Jahr haben alle Mitarbeiterinnen einen Spezialität mitgebracht. Die Eltern haben ebenfalls viel kulinarisches beigesteuert.

Spontan hat sich Dominic Lüthy bereit erklärt, seine Gitarre zu holen und musikalisch den Anlass zu schmücken. Viele kleine Stationen landeten die Kinder und die Eltern zum verweilen ein. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Die Eltern bedauerten dies sehr und so haben wir uns vorgenommen im Mai nochmals so ein Fest – dieses Mal auf der Strasse – zu feiern.

Wir werden das 6 Jährige bestehen feiern und würden dies gerne mit euch feiern. Weil wir immer gerne ausprobieren, wollen wir auch dieses Jahr nochmals gerne Zmitts-dRhy – Würste herstellen.

Wir freuen uns wenn ihr auch dabei sein könnt.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *