alles Neu macht der Frühling

  • 0 comments

diese Woche stand viel auf  unserem Plan. Wir möchte uns auch entschuldigen, dass die zweite Frühlingsputzaktion als Information  nicht bis zu allen Eltern durch gedrungen ist. Bisher haben wir dies Putzaktionen 2x im Jahr jeweils an den Wochenenden durchgeführt.

Dieses Jahr wurden wir grosszügigerweise von putzART in Dornach unterstützt, welche gleich mit 8 Putzartistinnen aufgewartet sind. Dies musste zuerst koordiniert und organisiert werden. Nebst Abschlussprüfungen und wichtigen Terminen kein leichtes Unterfangen.

Wir sind sehr dankbar für die professionelle Beratung und werden sämtliche Putzmittel nun umstellen auf biologisch abbaubar. Wir sind sehr dankbar, in putzART einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der es versteht Kinder, Reinlichkeit und Natur zu vereinigen.

Danke an putzARt für ihr Engagement und an alle Eltern für ihr Verständnis für die anfänglichen Turbulenzen.

Share Social

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *